hach ja

Heut ist wieder einer dieser besagten, grausamen Sonntagen...sonntags denkt man irgendwie immer viel zu viel nach. Ich musste heut wieder an mein grausames Single dasein denken, mal bin ich glücklich allein zu sein, weil man keine Verpflichtungen hat und weil man einfach auch mal ein wenig Zeit für sich hat (und das hat man als Mama schon selten genug ;o)), auf der anderen Seite, hätt ich gern jemanden der mich aufbaut, wenn ich unten bin und der mir auch einfach mal Liebe schenkt und mich versteht.

Ich bin zwar als Neu-Mutti total glücklich und ich liebe meinen Schatz, aber einen Mann an meiner Seite hätt ich auch gern......ich weiß nur nicht, ob ich es kann. Ich hatte vor 2 Jahren eine super glückliche Beziehung, die auf ziemlich fiese Weise auseinander gegangen ist, seitdem fällt es mir schwerer Beziehungen zu führen und ich bin mir nicht sicher, ob ich mit dieser besagten Beziehung schon völlig abgeschlossen hab....ja so sentimental und nachdenklich werd ich nur sonntags....

9.9.07 20:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen