Musikgeschmack???

Auch wenn ich kein Instrument spiele und auch nicht singen kann, verbinde ich eine Menge Sachen mit ihr.

Früher war ich oft auf Konzerten des Hamburgers Lotto King Karl, ich war so durchschnittlich alle zwei Wochen dort...ich war völlig im Lotto-Warn *lach*

Durch meine Lotto-Konzerte hab ich auch eine andere Band kennen und lieben gelernt, mag vielleicht daran liegen das mich viel mit ihnen verbindet. Es ist die Hamburger Band maggers United. Am Anfang war ich gar nicht so sehr von ihnen begeistert, fand sie zwar ganz witzig, aber umgehauen haben sie mich auch nicht. Das hat sich aber 2005 geändert.

Ich sollt unbedingt mit zu einen Konzert von ihnen....eigentlich wollt ich lieber alleine zu Hause bleiben - Liebeskummer - bin denn aber doch mitgekommen. Seit dem bin ich auch von den Maggers-Virus infiziert *grins*

Leider kommt meine Konzertleidenschaft in letzter Zeit aus zeitlichen Gründen zu kurz, aber ich hoffe das es sich bald ändert, nicht das ich nachher vergessen werde...Jungs und Mädels denkt dran: Tot geglaubte leben länger *breitgrins*

 

15.8.07 20:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen